Tagesgruppe Norden

“Wenn du immer nur das tust, was du schon kannst, wirst du immer nur das sein, was du schon bist. Versuch doch mal was Neues – und fang sofort damit an!”

Zweimal im Monat finden Familiennachmittage “Multifamilienarbeit” (MFA) statt. Hier können in gemeinsamer Runde Erfahrungen ausgetauscht werden und das Bewusstsein entstehen, mit den eigenen Problemen nicht alleine zu sein.

Die Familien können ein neues Selbstbewusstsein und Perspektiven entwickeln, ihre individuellen persönlichen Fähigkeiten  bestärken und einen neuen Blick auf jede ihrer Ressourcen lenken.

Familiennachmittage im Rahmen von MFA

Tagesgruppe Norden
Kerstin Christoffers / Teamleitung
Am alten Siel 8
26506 Norden
04931 168164
tagesgruppe-norden@leinerstift.de


Andreas Theimer

Andreas Theimer

Regionalleitung Nord
04941 9238613
0170 8063952
04941 9238612